Thursday, June 16, 2011

My creative space

I´m working on a pillowcase for my little son at the moment. My problem is, I love the crocheting part, but I don´t like the sewing  afterwards. So this always takes a while for me. :o)

You can find more creative spaces here
Barbina

3 comments:

  1. This is so adorable! Well done.

    ReplyDelete
  2. Hallo Barbina!

    Vielen Dank für den lieben Kommentar in meinem Blog! Dein Blog ist richtig schön und v.a. die Blumen aus deinem ersten Beitrag sind ja wirklich der Hammer, diesen Link werd ich dann gleich mal verfolgen!
    Das Kissen ist auch total süß geworden, und mit dem Nähen sprichst du mir wirklich aus dem Herzen...

    Hast du schon mal deinen Link auf i-crochet.blogspot.com gepostet? Mit deinen schönen Sachen würdest du bestimmt sehr viele Besucher von i-crochet neugierig machen!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir,

    Barbara

    ReplyDelete
  3. Hallo Barbara! Dankeschön für deine lieben Worte und den i-crochet Link. Hab mich riesig gefreut! Die Seite kannte ich noch gar nicht, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Barbina

    ReplyDelete

Thank you so much for taking your time to write me something! Every comment is making me happy!!!